Wir sind umgezogen – oder haben wir unseren Horizont erweitert?

Nachdem Thomas und ich einige Jahre zusammen mehr oder weniger aktiv auf der gemeinsamen Domain https://sytho.wordpress.com bloggten, haben wir uns entschlossen für unsere „Spezialgebiete“ auf eigene Domains umzuziehen. Wir erhoffen uns durch diesen Schritt, dass wir unbefangener – und so auch mehr – schreiben können, weil wir nicht mehr das Gefühl haben, mit einem vertieften Artikel zu unseren Lieblingsthemen euch Leser zu langweilen. Wir hoffen, ihr kommt uns auf unseren neuen Domains besuchen, denn wir haben weiterhin viele spannenden Artikel zu den Themen Computer, Linux, WordPress, Gestaltung Handarbeit auf Lager!

Unsere neuen Domains

Thomas ist jetzt neu auf http://mysudo.wordpress.com zu finden, wo er sich unter dem Namen Mein Sudo aufs bloggen zum Thema Linux, WordPress und Computer konzentriert.

Sibylles Fokus wird sich auf http://sibyllehitz.wordpress.com auf Gestaltung und Kreativität richten.

Was wir mit dieser Adresse hier anfangen, wissen wir noch nicht genau – vielleicht schreiben wir hier weiter über allgemeinere Themen aus unserem Leben, vielleicht wird es hier auch ruhiger.

Auf jeden Fall danken wir euch ganz herzlich für die Treue und freuen uns sehr, euch auf unseren neuen Blogs begrüssen zu dürfen!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s