Kleisterpapier Samples

Wenn es um schnelle Erfolgserlebnisse geht ist für mich im Moment Kleisterpapier das einzig Wahre.

Ich war in Experimentierlaune und viertelte einen Stapel US Letter Papier. Ich wollte neue Muster und Kämme ausprobieren, dazu eignen sich kleine Blätter besser als grosse. Der Verlust, bei misslungenen Exemplaren ist kleiner, man kommt schneller vorwärts, braucht nicht soviel Platz zum trocknen – und es macht Spass.

Ich werde nicht lange überlegen müssen, wenn ich das nächste Mal grössere Bögen dekorieren will – Bilder sagen mehr als hundert Worte:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s