Kleisterpapier die Zweite

Ich habe einige weitere Bögen mit Kleisterpapier fertiggestellt. Allerdings ist das Resultat nicht ganz so, wie ich es mir erhofft habe. Die filigranen Muster des nass in nass gemalten Hintergrundes kommen nicht wirklich durch. Wahrscheinlich liegt das an der hohen Deckkraft der weissen Farbe, die ich  mit dem Kleiser mischte.

Als nächstes werde ich versuchen mit unterschiedlich gefärbtem Kleister auf einem Bogen zu arbeiten um mehr Farbvariation und auch brillanz zu erhalten. Ausser dem möchte ich probieren, wie sich weniger deckende Farben auf nass in nass vorbereitetem Hintergrund verhalten.
Und was den Umgang mit den Kämmen angeht vertrage ich auch noch etwas Übung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s