Verspielte Orchidee

Ich bin gerade dabei, einige meiner älteren Bilder zu sortieren und mit Lightroom neu zu entwickeln. Dabei entstehen immer wieder interessante Kombinationen und unvorhersehbare „Glücksgriffe“. Da ich Euch natürlich nicht alles vorenthalten möchte, vorab einige Variationen einer Orchidee aus der Serie Blumen & Pflanzen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Wie ich finde, eine gelungene Serie, die sicherlich noch erweitert und verbessert werden kann. Mir schwebt zum Beispiel eine „Verschmelzung der Bilder“ in einer Art Collage vor, mit einem grösseren „Hauptbild“ und zwei oder drei weiteren kleineren Bildern.

Mal sehen, wie es hier weitergeht – ich werde Euch natürlich über die entsprechenden Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Verspielte Orchidee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s